Informationen zur aktuellen Lage

Da ab Mittwoch, den 14. April im Ostalbkreis aufgrund der Pandemielage eine Ausgangssperre verhängt wird, mussten wir einige Veranstaltungen in der Uhrzeit, andere in Datum und Uhrzeit verändern:

Außerdem musste nach Rücksprache mit der Ellwanger Filminitiative leider der Film „Undine“ abgesagt werden.

Weitere Informationen zu den Terminänderungen

Wir haben gute Nachrichten:

Es mussten keine Filme abgesagt werden. Damit trotz der Ausgangssperre alle Veranstaltungen stattfinden können und ihr rechtzeitig nach Hause kommt, haben sich einige Filme jedoch in Zeit oder Datum verschoben.

Da außer der BeatNight alle Veranstaltungen stattfinden können, werden die Bestellungen nicht automatisch storniert. Ihr erhaltet eure neuen Termine per Email zugesendet.

Bitte behaltet euer Ticket, da dies auch am neuen Termin gültig ist und bringt dieses zur Veranstaltung mit.

Wer sich im Voraus schon mal informieren möchte, ob die gebuchte Veranstaltung von einer Terminänderung betroffen ist, kann dies in der unten angefügten Tabelle abgleichen.

Die Stronierung von Tickets, welche von einer Terminverschiebung betroffen sind, wird von uns selbstverständlich gerne durchgeführt. Wende dich hierfür bis sechs Stunden vor Veranstaltungsbefinn einfach an booking@autokino-ellwangen.de .

Filme, die von einer Terminänderung betroffen sind

andere Uhrzeit:

  • Neues aus der Welt
  • Es ist zu deinem Besten
  • Tenet
  • Asterix
  • 972 Breakdowns

anderes Datum und andere Uhrzeit:

  • Joker
  • Greenland
  • Nighlife
  • Sauerkrautkoma
  • Bohemian Rhapsody

-> Alle nicht genannten Filme finden am ursprünglich vorgesehenen Datum und Uhrzeit statt

Informationen zu "Undine"

Durch die neuen Beschränkungen aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir leider unser Programm für das diesjährige Autokino anpassen. Nach Rücksprache mit der Ellwanger Filminitiative fällt der Film „Undine“ aus terminlichen Gründen leider ersatzlos aus. Das Geld für bereits erworbene Tickets wird innerhalb von wenigen Tagen über die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie zu einer anderen Veranstaltung bei uns im Autokino begrüßen zu dürfen.

Informationen zur BeatNight 2021

Leider ist die BeatNight 2021 unseren Maßnahmen zum Opfer gefallen.

Weitere Informationen zur BeatNight

Die BeatNight2021 musste leider aufgrund der Ausgangssperre komplett abgesagt werden. Euer Geld wird euch schnellstmöglich zurückerstattet werden, falls das noch nicht geschehen ist.

Wir möchten uns bei allen Partywilligen entschuldigen, die jetzt genauso enttäuscht sind wie wir.

Wir hoffen, die BeatNight oder eine ähnliche Veranstaltung außerhalb des Autokino-Kontexts zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können.
Dies wird dann aber separat nochmal beworben.

Euer Autokino Team